Holiday Inn Nürnberg City Centre
Startseite | AGB | Impressum   deutsch | english  
 

The ideal place for events

Meeting, presentation or wedding – the large offer of Banquet and meeting facilities with modern equipment provides you with ideal conditions for your event.

On the ground floor we are able to supply you meeting rooms of a size from 20–200 square meters, which grant you space for 10 to 200 persons. All our 7 conference rooms have got daylight, are individually airconditioned which can be adjusted by you.


Von Highspeed Internetzugang für jeden Konferenz-Teilnehmer bis zur kabellosen Mikrofon-Anlage ist auf Anfrage vieles für Sie zu arrangieren.

Catering

Gerne begleiten wir Ihre Veranstaltung mit unserem gastronomischen Angebot. In unserem Restaurant St. Jakob servieren wir Ihnen frisch zubereitete Menüfolgen. Bei größeren Veranstaltungen steht Ihnen unser Buffet zur Verfügung.

 
OVERVIEW BANQUET AND CONGRESS


Weitere Infos

Konferenz- & Bankett Abteilung
Tel. +49-911-242 50-807.

Bestuhlung/Grundriss (PDF)
Konferenzmappe (PDF)

Holiday Inn Nürnberg City Centre
Engelhardsgasse 12
90402 Nürnberg
Tel +49-911-24 250 0
Fax +49-911-24 250 777
info@hi-nuernberg.de

Konferenzpauschale

Nutzen Sie unsere Konferenz-
pauschale. Schon ab € 49 pro Person & Tag bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine gelungene Veranstaltung brauchen.
Klicken Sie hier!

Copyright 2008 by HolidayInn Nürnberg